All You Need
In One Single
Theme.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat
Search here:

Me & The Universe

Home > Me & The Universe
( Nur am Samstag !! ) || Funky-Folk-Pop ||

Erik Kerber - Gitarre/Gesang
Frieder Gottwald - Bass/Gesang

Erik Kerber
Der Singer Songwriter hat die wichtigsten Jahre seiner Jugend in den USA verbracht und dort die Musik von James Taylor, Little River Band, Crusaders und Earth Wind and Fire aufgesogen. Dies, gepaart mit der Liebe zur Musik der Beatles, prägt erkennbar seine Songs, deren Texte berühren, Melodien im Ohr bleiben und deren feiner Groove unweigerlich die Beine kitzelt.

Frieder Gottwald
Als erfolgreicher Tour- und Sessionmusiker sind seine Basslinien auf vielen Tonträgern deutscher und internationaler Künstler verewigt. Darunter mit Gold prämierte Veröffentlichungen und zwei Nummer 1 Alben der deutschen Albumcharts mit dem Sänger Laith Al-Deen. Seit der Veröffentlichung seines Soloalbums "BassSongs" hat er sich auch als Solist einen Namen gemacht. Seine wahre Liebe aber gilt der reduzierten Begleitung mit raffinierter Einfachheit und fundamentalem Groove.

https://www.meandtheuniverse.de